24. April 2023

NATURSTEINE 2023: NEUENTDECKUNGEN DES STEINSCOUTS

STRASSER ruht sich nicht auf Erfolgen aus, sondern forscht konstant nach neuen Möglichkeiten, Chancen und Besonderheiten auf dieser Welt. Egal ob in den Tiefen der österreichischen Alpen, oder in den entlegensten Winkeln der Sahara. STRASSERS Steinscount schaffte es erneut, bisher unentdeckte Schätze von Mutter Natur ins Licht der Öffentlichkeit zu bringen. Mit der Entdeckung drei neuer Steine hält die Leidenschaft Brasiliens nun Einzug in die Welt der Küchen. Die brasilianischen Schönheiten punkten mit der gewohnten STRASSER Qualität und sind in poliert und Leather Look verfügbar.

 

„Unser Steinscout hat es geschafft, die Faszination,

die das Land Brasilien auf uns seit jeher ausstrahlt, in

gleich drei neuen Natursteinen zu entdecken und nach Hause

in die Küchen unserer Kunden zu bringen.”

 

Georg Rieger, Geschäftsleitung Bereich Vertrieb/Marketing

 

PIXEL WHITE

Ein heller, freundlicher Naturstein, der durch seine feinadrige Maserung Kraft ausstrahlt, die den Betrachter mit einem Gefühl der Klarheit umgibt. Die schimmernde Oberfläche reflektiert das einfallende Tageslicht und sorgt so für einen echten Hingucker in jeder Küche. Die Leichtigkeit des Steins ist für alle geeignet, die eine tiefe Verbindung mit der Natur empfinden und gleichzeitig eine klare, leuchtende Präsenz in ihrer Küche bevorzugen.

 

MAVERICK

Die graue Schönheit aus Brasilien erstrahlt mit hellen Linien, die sich unerlässlich durch diesen Naturstein ziehen. Wie auch im Herzen Brasiliens spürt man in diesem Naturstein ein Feuer lodern. Doch sein mystisches Innenleben gibt sich nur jenen Preis, die die majestätische Eleganz in seiner atmosphärischen Natürlichkeit spüren können. Ein außergewöhnliches Exemplar, in dem geheime, unerforschte Welten schlummern.

 

 

STELLARIS

Wie schon der Name verrät, erinnert die dunkle Farbe, gespickt mit hellen Strukturen an den sternenklaren Nachthimmel. Durch diesen Stein spürt man eine tiefe Verwurzelung zu unseren Ahnen, die schon damals mit Staunen und Neugier die Sterne am Himmel beobachteten. Als Balance zwischen dunkler Eleganz und mystischer Anmut ist dieser Stein für alle geeignet, die die Schönheit von modernen Formen und unseren Urinstinkten schätzen.

 

Zurück zur Übersicht
Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. In Ihren Browsereinstellungen können Sie die Verwendung von Cookies deaktivieren. OK