7. Juli 2017

Vorgestellt: Marketing bei Strasser Steine

10 Fragen an Anna Rammerstorfer aus dem Marketing

Nach ihrer Lehre im Betrieb und der im letzten Jahr erfolgreich absolvierten Lehrabschlussprüfung zur Medienfachfrau für Design, ist Anna Rammerstorfer heute Teil unseres Marketing-Teams. Hier braucht es kreative Ideen, mal Schnelligkeit und manchmal Ausdauer. Weshalb Frau Rammerstorfer dafür die besten Voraussetzungen mitbringt, erfahren Sie im Interview.

Beruf: Marketing-Mitarbeiterin bei Strasser Steine

Klar, wer mal Profi-Langläuferin werden wollte und sich durch intensive Trainings gekämpft hat, bringt ordentlich Ausdauer mit. Ideale Voraussetzungen für einen abwechslungsreichen und herausfordernden Job im Marketing. Der reicht von der kreativen Gestaltung von Prospekten über die Vorbereitung und Durchführung von Aussendungen bis hin zur Wartung der Website und der Analyse von Daten für die nächste Marketingstrategie. Ihren sportlichen Ehrgeiz stellt Anna Rammerstorfer aber noch anderweitig unter Beweis: Denn nebenbei macht sie zudem noch ihre Matura. Wir sagen: Wirklich sportlich!

Mein Name ist …
Anna Rammerstorfer

Mein Sternzeichen ist …
Steinbock

Ich bin bei Strasser Steine zuständig für …
Marketing

In meinem Beruf braucht man …
Kreativität, ein Auge fürs Detail, Zuverlässigkeit und Genauigkeit.

An meiner Arbeit liebe ich …
die Abwechslung, den Kontakt zu vielen KollegInnen und das Gestalten.

Mein Beruf in drei Wörtern …
vielseitig, herausfordernd, interessant

Mein Motto in der Arbeit …
Man lernt nie aus.

Was meine Kollegen noch nicht über mich wissen …
dass ich nebenbei die Matura mache.

Als Kind wollte ich …
Da früher der Langlaufsport eine große Rolle in meinem Leben spielte, wollte ich immer Profi-Langläuferin werden.

Privat begeistert mich …
meine Familie, Freunde sowie der Sport.

LERNEN SIE AUCH UNSERE ANDEREN MITARBEITER KENNEN:

Robert Gmeindl, Außendienst im Bereich „Küche“
Kerstin Märzinger, Technischer Einkauf
Meikel Derndorfer, Warenannahme und Lager
Karin Kaimberger, Angebotsabteilung
Christa Santner, Gebäudereinigung 
K
arin Atzgerstorfer, Personalverrechnerin
Elke Ennsbrunner, Assistentin der Geschäftsführung

Erhard Niederhuber, Materialeinkäufer

Thomas Schöftner, Instandhalter
Manfred Grims, Buchhalter
Markus Altendorfer, technischer Auftragsbearbeiter
Markus Rammelmüller, LKW-Fahrer

Martin Kepplinger, CNC-Programmierer

Roland Radinger, IT-Leiter

Sonja Gahleitner, Disposition

Hermann Leitner, Qualitätsmanager

Michael Berger, Anlagenbetreuer
Gabi Hinterleitner, Empfang
Herbert Reiter, Hausverkauf
Muhammed Ali Sen, Steinmetz

Zurück zur Übersicht