12. Mai 2015

Das war die küchenwohntrends 2015

Wir waren auf der küchenwohntrends 2015-Messe in Salzburg!

Die küchenwohntrends versteht sich als österreichweite Fachmesse rund um Küche, Essen und Wohnen. Alle zwei Jahre treffen sich hier im Messezentrum Salzburg rund 200 Aussteller und Marken der Küchenmöbelindustrie. Dieses Jahr kamen insgesamt über 4.300 Fachbesucher zur Messe – ein neuer Besucherrekord!

 

Wir waren als Marktführer mit dabei!

Angesichts der erfolgreichen Besucherzahlen freut es uns umso mehr, dass wir an den drei Messetagen mit einem 100 Quadratmeter großen Stand vertreten waren. Johannes Artmayr, unser Geschäftsführer: „Es ist für uns selbstverständlich, dass wir bei dieser wichtigen Fachmesse dabei sind. Strasser Steine konnte sich einmal mehr als Innovationstreiber und Marktführer präsentieren.“

Messestand von Strasser Steine

Unsere Highlights: Atlantis & Keramik

Unser Ausstellungshighlight war unsere jüngste Eroberung, der Naturstein Atlantis. Er harmoniert besonders gut mit den aktuellen Trendfarben bei Küchenmöbeln: Weiß, Creme und Taupe. Aber auch unsere Keramikplatten, in deren Entwicklung wir viel Know-How gesteckt haben, sorgten für Furore. Diese Küchenarbeitsplatten ermöglichen den fugenlosen Einbau von großflächigen Keramik-Kochinseln. Eine absolute Innovation!

Atlantis

Robust und doch sanft: Leather Look

Angenehm warm und weich fühlen sich Naturstein-Arbeitsplatten im Leather Look an. Die zarte Struktur erinnert an die Berührung von Leder. Die seidig-matte Oberfläche überzeugte die Messebesucher mit einer tollen Haptik. Anfassen erwünscht!

Leather Look auf der Messe

 

Bis zur nächsten Messe!

Unser Geschäftsführer Johannes Artmayr über die drei Messetage: „Wir haben den Eindruck, dass in der Küchenbranche eine Aufbruchsstimmung herrscht. Unser Messestand war sehr gut besucht und die Stimmung durchwegs positiv. Das beweist einmal mehr, dass die Küche der wichtigste Raum in der Wohnung bzw. dem Haus ist. Der Konsument sieht dies ebenfalls so und die Händler freuen sich über eine gute Auftragslage.“

Messestand
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Bis zur nächsten Messe!

Zurück zur Übersicht