1. Dezember 2017

„Black Skorpion“ – Tiefgründig & verführerisch

Der Besondere aus Indien stellt sich vor

Black Skorpion – der Name ist Programm und verweist bereits auf die entscheidenden Eigenschaften des Natursteins aus Indien: Namentlich angelehnt an das Sternzeichen des Skorpions, ist dieser hingebungsvoll, extravagant und besonders widerstandsfähig. Seine exklusive und ebenso impulsive Marmorierung macht ihn, ebenso wie auch sein Pendant im astrologischen Tierkreis, zu einem unglaublich präsenten Spieler in der Küche und so zum idealen Partner für alle, die im Außergewöhnlichen ihre Bestimmung finden.

Woher kommt Black Skorpion?

Black Skorpion kommt aus Indien, wie auch viele andere Hochkaräter im Strasser Naturstein-Sortiment.

So sieht Black Skorpion aus

Küchenarbeitsplatte aus dem Naturstein "Black Skorpion" mit einem Keksglas darauf.

Wie alle Natursteinarbeitsplatten ist auch jede Küchenarbeitsplatte aus Black Skorpion ein Unikat. Die mitunter eigenwillige, aber stets elegante Marmorierung des edlen Natursteins, macht diesen zu einem ganz besonderen Element der Küchengestaltung. Seine teils „wilde“ Struktur erinnert an erkaltete Lavaströme und urtümliche Landschaften. Nichtsdestotrotz harmoniert er – dank einzigartiger Mikrostruktur – im seidig matten „Leather Look“ mit beinahe jeder Küchen-Stilrichtung. Immer auf ein respektvolles Miteinander bedacht, setzt er dabei anregende Akzente am laufenden Band.

Dazu passt Black Skorpion

Wie bereits erwähnt, ist Black Skorpion ein äußerst kombinationsfreudiger Naturstein, der sowohl mit Küchenfronten aus Holz, Glas oder auch Lack eine gute Figur macht. Besonders gut steht ihm aber modernes und puristisches Weiß, die Farbe der Unschuld ist ein reizvoller Kontrast zu seinem sinnlichen und mysteriösen Erscheinungsbild.

Die Farbdeutung

Schwarz-Weiß, das bedeutet immer auch den Einbezug jeglicher erdenklicher Grautöne und macht unseren Protagonisten so zum Spiegelbild des Lebens an sich. Wer dachte, dass die sogenannten „unbunten“ Farben Schwarz und Weiß keine satten Nuancen hervorbringen und keine außergewöhnlichen Sinneswahrnehmungen hervorrufen können, der wird von Black Skorpion eines besseren belehrt.

Ihre Küchenarbeitsplatte mit Black Skorpion

Sind auch Sie dem anziehenden Gestein aus Indien verfallen? Ebenso wie die anderen Arbeitsplatten aus Naturstein ist Black Skorpion pflegeleicht, hitzebeständig, hygienisch sowie weitgehend kratz- und schnittfest.

 

Fotocredit: Die Einrichtung Manzenreiter

Zurück zur Übersicht