26. Juli 2016

Ein Pate für den Stein

Starkoch Lafer kocht im Mühlviertel

Gut eineinhalb Jahre ist es her, dass unsere ST-ONE auf der Küchenmesse „Living Kitchen“ in Köln erstmals vorgestellt wurde. Von den ersten Entwicklungen bis zur finalen Präsentation war er immer mit dabei – Starkoch Johann Lafer. Der Deutsche mit steirischen Wurzeln hat bereits vor Jahren sein Herz an den Stein verloren und war somit sofort Feuer und Flamme für das Projekt ST-ONE. Der Pate unserer Kücheninsel aus Naturstein ist aber mittlerweile nicht nur ein Fan, sondern auch Teil der Strasser Steine-Familie geworden.

ST-ONE unter freiem Himmel

Zur Feier der Patenschaft lud Strasser-Geschäftsführer Johannes Artmayr den Starkoch ein, um im Hof Gasthof Haudum in Helfenberg ein mühlviertlerisch angehauchtes Fünf-Gänge-Menü zu zaubern. So verwöhnten vor einigen Tagen, unter anderem, frisches Reh-Carpaccio, Fisch an Gulaschfonds und Zweierlei vom Rind die Gaumen von Freunden und Kunden von Strasser Steine. Der Aperitif wurde dabei selbstverständlich rund um die eigens im Hof aufgebaute Natursteininsel eingenommen.

Strasser Steine - Event mit Starkoch Johann Lafer und ST-ONE

Mit ST-ONE um die Welt

Die Gäste, darunter auch Finanzminister Schelling und Vizekanzler Mitterlehner, waren sich einig: Unsere ST-ONE Kücheninsel ist absolut einzigartig. Und die Gründe dafür liegen auf der Hand: Bei allen Produktionsschritten steht stets die beste Qualität im Vordergrund – der Monolith punktet daher mit höchster Funktionalität und hervorragender handwerklicher Ausführung.

Strasser Steine - Event mit Starkoch Johann Lafer und ST-ONE

Und das überzeugt: „Schon bisher waren wir mit unseren qualitativ hochwertigen Arbeitsplatten die Nummer eins bei Stein in der Küche. Jetzt sind wir auch im Design an der Spitze angelangt“, freut sich Johannes Artmayr. Das beweist auch der neue Werbespot:

Die Natursteininsel ST-ONE ist auch ein Türöffner für den exklusiven Möbelhandel weltweit. In Österreich sind wir bereits Marktführer, in Deutschland wird seit Beginn des Jahres mit einer eigenen Vertriebsgesellschaft der Markt sehr erfolgreich bearbeitet und auch in der Schweiz und Tschechien haben wir uns gut positioniert. So ist Strasser Steine inzwischen also international von Moskau über London und Dubai bis Hongkong vertreten.

Fotocredit: Wilfried Skledar/cityfoto

Zurück zur Übersicht
Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. In Ihren Browsereinstellungen können Sie die Verwendung von Cookies deaktivieren. OK