23. März 2016

Die Küchenwohntrends 2016

Unsere Messehighlights aus München

Das erste Messehighlight des Jahres ist vorbei und wir freuen uns über die vielen neuen Bekanntschaften und die zahlreichen Besuche unserer Kunden auf der Küchenwohntrends in München. Von 20. bis 21. März fand die Fachmesse für Küchen, Essen und Wohnen statt und Strasser Steine überzeugte heuer mit vielen spannenden Neuheiten – unter anderem mit einem ersten Standort in Deutschland. Doch das ist noch lange nicht alles, was wir auf der Küchenwohntrend 2016 präsentieren durften.

Neuer Standort in Deutschland

Unsere neue Vertriebsniederlassung in Kösching bei Ingolstadt ermöglicht es uns, fortan auch in unserem Nachbarland stärker vertreten zu sein und alle namhaften deutschen Kücheneinrichter direkt von Deutschland aus zu betreuen. Doch nicht nur Deutschland liegt uns am Herzen: Auch das sich entwickelnde Engagement in der Schweiz und die ersten Lieferungen nach Tschechien unterstützen unsere Exportaktivitäten in Europa.

Messehighlight von Strasser Steine

Unser Messehighlight auf der Küchenwohntrends war definitiv der neue Stein „Olive Garden“. Unser neuer Strasser-Stein-Scout hat die sanfte Schönheit in Brasilien entdeckt und mit nach Hause genommen, erklärt Geschäftsführer Johannes Artmayr: „Seit letztem Jahr haben wir einen eigenen Stein-Scout, der weltweit das ideale Material für aktuelle Trends auskundschaftet. Somit hat Strasser auch in der Auswahl der zu verarbeitenden Natursteine stets die Nase vorne.“ Der sanft schimmernde, dunkle Stein mit einem Hauch von Oliv wird von Strasser exklusiv in zahlreichen Varianten angeboten: Ob poliert oder in Leather Look – „Olive Garden“ schmeichelt als Arbeitsoberfläche allen Hölzern und Lackfronten einer Küche und lässt sich ideal integrieren.

Das Team von Strasser Steine auf der Küchenwohntrends 2016 in München

Strasser Steine: Die Nummer Eins bei Stein

Strasser Steine hat sich in den vergangenen Jahren zur Nummer Eins bei Stein in der Küche entwickelt. Wir sind stolz auf unser modernes Natursteinwerk in St. Martin im Mühlviertel, das hochwertige Küchenarbeitsplatten für die Top-Anbieter der Küchenmöbelbranche produziert. Auch unsere Kücheninsel ST-ONE – eine Kücheninsel, in der Arbeitsbereich und Fronten perfekt ineinander verschmelzen – ist Teil dieses Erfolges.

Zurück zur Übersicht
Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. In Ihren Browsereinstellungen können Sie die Verwendung von Cookies deaktivieren. OK