19. Mai 2017

Vorgestellt: Außendienst im Bereich „Küche“ bei Strasser Steine

10 Fragen an Robert Gmeindl aus dem Außendienst

Heute hier, morgen dort: Herr Gmeindl ist bei Strasser Steine im Außendienst tätig und dabei in der Steiermark, Kärnten und Osttirol unterwegs. Für den passionierten Reisenden eine willkommene Abwechslung. Wofür sich Herr Gmeindl noch begeistert, hat er uns im Interview verraten.

Beruf: Außendienst-Mitarbeiter im Bereich „Küche“ bei Strasser Steine

Als erster Ansprechpartner für den Fachhandel, trägt Herr Gmeindl seine Begeisterung für Küchenarbeitsplatten aus Naturstein ins südliche Österreich. Wie kein Zweiter weiß er dabei, wie man die Natursteinarbeitsplatten im Schauraum in Szene setzt. Planungsdetails faszinierten ihn übrigens schon als Kind. Während er damals noch technisches Spielzeug zerlegte, ist er heute hingegen bei der Küchenplanung behilflich. Hierbei kommt ihm auch seine langjährige Erfahrung im Möbelfachhandel zugute. Doch die wenigsten wissen, dass er heute beruflich noch ein zweites Standbein hat. Mehr erfahren Sie im Strasser Steine Mitarbeiter-Interview.

Mein Name ist …
Robert Gmeindl

Mein Sternzeichen ist …
Jungfrau

Ich bin bei Strasser Steine zuständig für …
Außendienst „Küche“ für Steiermark, Kärnten und Osttirol

In meinem Beruf braucht man …
Zuverlässigkeit, Selbstmanagement, Flexibilität, gute Produkt- und Marktkenntnisse.

An meiner Arbeit liebe ich …
…dass sie nie zur Routine wird, jeder Tag ist eine neue Herausforderung.

Mein Beruf in drei Wörtern …
abwechslungsreich, kommunikativ, fordernd

Mein Motto in der Arbeit …
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Was meine Kollegen noch nicht über mich wissen …
… dass ich nebenbei Betreiber eines Sonnenstudios bin.

Als Kind wollte ich …
wissen, wie es im Inneren von technischem Spielzeug aussieht, also wurde grundsätzlich erstmal alles zerlegt…

Privat begeistert mich …
Reisen, Sport und alles, was aus Italien kommt.

Lernen Sie auch unsere anderen Mitarbeiter kennen:

Kerstin Märzinger, Technischer Einkauf
Meikel Derndorfer, Warenannahme und Lager
Karin Kaimberger, Angebotsabteilung
Christa Santner, Gebäudereinigung 
K
arin Atzgerstorfer, Personalverrechnerin
Elke Ennsbrunner, Assistentin der Geschäftsführung

Erhard Niederhuber, Materialeinkäufer

Thomas Schöftner, Instandhalter
Manfred Grims, Buchhalter
Markus Altendorfer, technischer Auftragsbearbeiter
Markus Rammelmüller, LKW-Fahrer

Martin Kepplinger, CNC-Programmierer

Roland Radinger, IT-Leiter

Sonja Gahleitner, Disposition

Hermann Leitner, Qualitätsmanager

Michael Berger, Anlagenbetreuer
Gabi Hinterleitner, Empfang
Herbert Reiter, Hausverkauf
Muhammed Ali Sen, Steinmetz

Zurück zur Übersicht